Einfach zum Kennenlernen

Huhu und herzlich Willkommen auf meiner Homepage,  

 

ich möchte mich nun auch gerne bei euch vorstellen, mein Name ist Veri, ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Salzburger Land. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von meiner Giffi’s Seite bei Facebook oder eben meine Homepage , aber ich würde euch hier gerne mal meine Geschichte erzählen, wie sozusagen, alles begann…

 

Eigentlich wollte ich mir nur selbst eine Hose kürzen können, dass war eigentlich mein einziges Kriterium als ich mir eine Nähmaschine kaufte. Nach langem hin und her ist wenige Wochen später, eine Singer Maschine in unser Heim eingezogen. Meine ersten Stoffe hatte ich auch schon bestellt, und als sie endlich da waren, konnte ich endlich loslegen. Ich war so voller Vorfreude und Tatendrang und begann mein erstes Nähobjekt: Eine schöne, bunte Mutterpasshülle.

 

In den darauf folgenden Wochen habe ich jede freie Minute genutzt und meine „Lotti“ rattern lassen. Es entstanden viele Mutterpasshüllen, Handtaschen, Schlüsselanhänger, Windeltaschen, Handytaschen und natürlich vieles mehr.

 

Im Laufe der Zeit habe ich dann gaaanz liebe Freundinnen von mir benähen dürfen und sie waren begeistert. Die Nachfrage nach meinen bunten Produkten wurde so groß, dass ich den Schritt gewagt, und mich mit Giffi’s selbstständig gemacht habe. Und so entstand Giffi’s – Individuelle Accessoires für bunte Menschen.

  

Giffi's - der Name meines Unternehmens kommt nicht wie des öfteren vermutet von "Give it's" (=Kleine Geschenke) sondern ist der Spitzname, den mir meine Eltern gegeben hatten, als ich ca. zwei Jahre alt war.

 

Da ich für Sie hier sehr individuelle, persönliche Unikate fertige fand ich es passend, mein Unternehmen auch nach einem sehr persönlichen Detail von mir zu benennen.

  

Im März 2012 wurde meine Produktpalette stark erweitert, da eine eigene Stickmaschine in meine Werkstatt eingezogen ist. Dadurch sind alle Produkte personalisierbar, d.h. es kann ein Wunschname, oder auch eine ganze Botschaft oder Wunschmotive (gerne auch persönliche Logos / Motive auf Anfrage) aufgestickt werden.

 

Wenn für Euch nicht das richtige Produkt dabei war, fertige ich auch gern gegen Absprache euer Wunschprodukt! 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf Facebook besucht oder auf meiner Homepage vorbei schaut und ich vielleicht für den ein oder anderen von Euch ein schönes Unikat zaubern darf !!

 

Viele bunte Grüße,

Veri

 

Willkommen bei Giffi´s

In liebevoller Handarbeit fertige ich Ihre personalisierten Unikate nach Ihrer Wunschvorstellung!